Description

Auch dieses Jahr war In den Hallen wieder ein voller Erfolg. Wir hatten ein sehr cooles Wochenende mit einer Menge Zeit zum Jammen, ein klassisches Hut-Turnier am Samstag nach FPA-Regelwerk und einem neuen Spielformat am Sonntag, dem Catch-Death-Match (Rules).
Wir möchten uns bei allen Gästen aus Köln, Nürnberg und München fürs Kommen bedanken. Ganz besonders gefreut haben wir uns auch über den spontanen Besuch der Freiburger. Wurde auch Zeit, dass sich dort mal eine standhafte Szene entwickelt – weiter so!!
Unsere Glückwünsche gehen an das verdiente Gewinnerteam Heiko Vogt aus Karlsruhe und Markus Götz aus München.
Den zweiten Platz verdienten sich nach einem harten Kampf und hervorragenden Routines das Karlsruher Team Judith Haas und Dominique Weißenberger.
Der dritte Platz ging an Lars Neumann aus Freiburg mit Christian Lamred aus Karlsruhe.
Wir freuen uns auf das nächste Turnier in Karlsruhe 😉

Results

Place & Time